Trauer um Silke Landgraf-Bittner
Wir trauern um Silke Landgraf-Bittner
Kategorie(n): 2021 | News

17. Juni 1966 – 19. April 2021

Ganz plötzlich und viel zu früh wurde Silke Landgraf-Bittner aus unserer Mitte gerissen.  
Wir sind fassungslos und unendlich traurig über den Verlust dieser großartigen Persönlichkeit.  
Sie war der Inbegriff von Lebensfreude, zugleich ein ganz wichtiger Teil der Goerzwerker-Community. 
Silke hinterlässt eine große Lücke. Wir vermissen unsere Freundin und werden sie und ihr strahlendes Lachen nie vergessen.  

Unser tiefes Mitgefühl gilt Götz Bittner und den vielen anderen Menschen, die sie zurücklässt. 

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein:
„Fit durchs Jahr“ – Hofmarkt am 27.01.2023

„Fit durchs Jahr“ – Hofmarkt am 27.01.2023

Ab jetzt mit neuen Öffnungszeiten, monatlichem Thema und Goerzwerkführung Nach zwei Jahren wagen wir eine Weiterentwicklung unseres monatlichen Hofmarktes, der im Lockdown-Winter 20/21 seinen Anfang hatte und sich seitdem wachsender Beliebtheit im Berliner Südwesten...

mehr lesen
Juhuuu, die WinterFerien sind gesichert!

Juhuuu, die WinterFerien sind gesichert!

Das Schutzengelhaus dankt dem Goerzallee e.V. Sichtlich groß war die Überraschung als Silvio Schobinger, Vorstandsvorsitzender des Goerzallee e.V., gemeinsam mit Vorstandsmitglied Brigitte Märtens, einen Scheck an das Schutzengelhaus in Steglitz-Zehlendorf...

mehr lesen