Wir
werden
wahr
genommen

Im Blitzlicht

Das Goerzwerk und die Presse

Bei uns ist immer was los. Das haben auch Medienvertreter mitbekommen. Viele Journalistinnen und Journalisten aus den unterschiedlichsten Fachressorts gehen bei uns ein und aus. Sie freuen sich mit uns, wenn es etwas Spannendes zu berichten gibt. Eine Auswahl an Veröffentlichungen gibt Zeugnis davon.
Platzhalter-Presse
Platzhalter-Presse
Ferdinand-Markt-Logo

„Das Schöne sichtbar machen – Heike Bobusch, Künstlerin“

Mai 2021

Von Jutta Goedicke

PDF herunterladen

Ferdinand-Markt-Logo

„Infiziert mit dem Glas-Virus – Bettina K. Schneider, Glaskünstlerin im Goerzwerk “

Mai 2021

Von Jutta Goedicke

PDF herunterladen

Ferdinand-Markt-Logo

„Neues aus dem Goerzwerk “

Mai 2021
Luftige Einkaufserlebnisse und eine schwimmende Eventlocation

Von Anusch Guyenz

PDF herunterladen

Regional Rundschau: „Kleine Schritte, große Pläne “

25.05.2021
Goerzwerk-Betreiber Silvio Schobinger überzeugt mit modularem Konzept und bekommt Zuschlag für den Ausbau der Hafengastronomie

Von Rosa Ortega

PDF herunterladen

Lokal.Report: „Es geht weiter in der Marina“

25.03.2021
Goerzwerk-Betreiber Silvio Schobinger hat mit kleinen Schritten große Pläne

Von Rosa Ortega

PDF herunterladen

Logo-Potsdamer-Nachrichten

„Gastronomie am Teltower Hafen “

25.03.2021
Goerzwerk-Betreiber Silvio Schobinger erhält Zuschlag

Von Sarah Stoffers

Artikel lesen

Logo-Märkische-Allgemeine

„Teltows Hafen bekommt ein Containerrestaurant“

25.03.2021

Von Stephan Laude

Artikel lesen

Berliner-Woche-Logo

„Frisches Landbrot, Bio-Gemüse und Kunst“

23.03.2021
Hofmarkt mit regionalen Produkten im Goerzwerk

Von Karla Rabe

Artikel lesen

Berliner-Morgenpost-Logo

"Auf dem Goerzmarkt gibt es Brot wie in alten Zeiten"

22. März 2021

Von Katrin Lange

Artikel lesen

Der-Tagesspiegel-Logo

"Goerzburger und Fische von Olaf, dem Fischer: Luftiger Hofmarkt im Goerzwerk"

25.02.2021
Der Einkauf auf diesem Markt könnte nicht nur Ihren Kühl- und Vorratsschrank füllen, der Besuch könnte auch ein Event und Erlebnis sein: Am Freitag, 26. Februar, findet zwischen 11.30 und 16 Uhr der „luftige Goerzwerk-Hofmarkt“ statt.

Von Boris Buchholz

Artikel lesen

Zehlendorf Aktuell Logo

„Es ist Marktzeit!“

Februar 2021
Immer
 am letzten Freitag im Monat findet nun im Freien ein „luftiger Goerzwerk-Hof- markt“ statt. Er wird von Anbietern aus dem Goerzwerk, aber auch von Gästen aus der Region mit Angeboten bespielt.