Thomas Zimmermann regt zu Selbstreflexion an
Kategorie(n): Allgemein | News

Expertenformat „Gemeinsam schlau“ des Goerzallee e.V. 

Aha-Erlebnisse, Gedanken, die in Bewegung gesetzt wurden, aber auch unbequeme Einsichten – bei seinem Expertenvortrag für den Goerzallee e.V. gab Thomas Zimmermann Anregungen, die viele Teilnehmer:innen gewiss nachhaltig begleiten werden.

Unter dem Titel: „Im neuen Jahr wird alles besser –  Wie erreiche ich ein befriedigendes (Berufs)Leben“ gelang dem Existenzanalytiker und Geschäftsführer von synthesis (www.zimmermann-existenzanalyse.de , www.synthesis-berlin.de) mit souveräner Lässigkeit die Balance zwischen konkreten Alltagsbeispielen und Tipps zur Selbstreflexion auf philosophischer Ebene. 

Wir danken dem Goerzwerker:innen und Mitglied unseres Netzwerkvereins für diesen erhellenden und unterhaltsamen Vortrag und wünschen uns für unser Expertenformat „Gemeinsam schlau“ weitere Beteiligungen von ähnlicher Qualität.

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein:
Kunstausstellung vom 16.02. – 16.03.23

Kunstausstellung vom 16.02. – 16.03.23

Goerzwerk goes art Wir bieten 22 Kunstschaffenden aus dem Berliner Südwesten – darunter auch einigen Goerzwerker:innen:innen – viel Platz, um ihre Werke einem breiten Publikum zu präsentieren.  Die Ausstellung mit dem Titel „GOERZWERK goes art“ erstreckt sich...

mehr lesen