Die-neuen-Produktdesigner-aus-dem-Goerzwerk
Objekte, die Emotionen wecken
Kategorie(n): Allgemein | News

Goerzwerker:innen Februar 2022

Die Produktdesigner Julian Goretzky und Adrian Haase von Vinter Lab sind zwar erst im Herbst 2021 bei uns eingezogen. Doch schon jetzt sind sie aktive Netzwerker und haben uns mit einem rührenden Brief Anfang des Jahres so begeistert, dass sie die „Goerzwerker:innen des Monats Februar“ sind. Mit Interesse an allem, was im Goerzwerk so passiert, ihrer Offenheit und stets guter Laune bereichern sie unsere Community. 

Die beiden Jungunternehmer haben sich auf kreative Produktentwicklungen spezialisiert, mit dem Ziel, anfassbare Objekte zu schaffen, die Emotionen wecken. Bei ihrem letzten Projekt gestalteten sie ein Premiumlastenrad, das es locker mit den ästhetischen und qualitativen Ansprüchen der Automobilindustrie aufnehmen kann. Unsere Cargobike-Entwickler von S-Blocs haben direkt angefragt.

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein: