Events-und-Clubbuchungen
Neue Eventmanagerin
Kategorie(n): Allgemein | 2021 | Club Goerzwerk | News

Therese Schwalenberg ist Goerzwerkerin des Monats

Und wieder ist es an der Zeit, einer besonderen Goerzwerk-Persönlichkeit die gebührende Aufmerksamkeit zu widmen. Therese Schwalenberg ist GOERZWERKERIN des Monats DEZEMBER. Die gebürtige Magdeburgerin macht schon seit einigen Jahren in unserer Community durch tatkräftige Unterstützung auf sich aufmerksam. Bereits als die (in Wien) studierte Ernährungswissenschaftlerin noch bei Jarrow wirkte, brachte sie sich bei Charity-Projekten und weiteren nachhaltigen Aktionen ein. Jetzt endlich hat sie im Kernteam des Goerzwerk ihren Platz gefunden. Als erste Ansprechpartnerin für Eventanfragen kümmert sich das Allround-Talent nun um die Vermietungen im Club Goerzwerk. Auch bereichert sie unsere Social-Media-Kanäle mit KnowHow und originellen Ideen. Wir freuen uns, dass Therese da ist!

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein:
Nachwuchs!

Nachwuchs!

Herzlich Willkommen, Valentina Maria Anna In den frühen Morgenstunden des 4. November erblickte Valentina Maria Anna Schobinger das Licht der Welt. Nach ihrem Bruder Maximilian ist sie das zweite Kind von Silvio und Annemarie Schobinger, das im Goerzwerk geboren...

mehr lesen
Happy birthday, lieber Silvio!

Happy birthday, lieber Silvio!

Was wäre das goerzwerk ohne Dich? Als dieses Foto entstand wusste Silvio Schobinger noch nichts vom Goerzwerk und welche Strahlkraft er damit irgendwann einmal verbreiten würde. Seit 2015 haucht der vom Bodensee stammende Immobilienexperte dem Industriedenkmal mit...

mehr lesen