Interessierte Fragen, neue Kontakte und jede Menge Spass
Kategorie(n): Allgemein | News

Goerzwerking bei Croniq am 07. März 2024

Woran es wohl lag, dass die Stimmung dieses Mal so großartig war? Vielleicht, weil die Frühjahrssonne so prall in das Büro unseres Gastgebers Tilo Schneider schien, dass man gelegentlich die Augen zukneifen musste. Vielleicht aber auch, weil die Beteiligten schon im Feiertagsmodus waren. Nachdem Tilo uns in die wider Erwarten spannenden Tiefen der IT-Sicherheit eingeweiht und viele interessierte Fragen beantwortet hatte, nutzten alle anderen Anwesenden ebenfalls die Chance, ihr Business und aktuelle Projekte vorzustellen. Neben den „üblichen Verdächtigen“ waren jetzt auch einige eher selten präsente Protagonisten zu unserem internen Netzwerktreffen – immer am 1. Donnerstag im Monat – gekommen. 

Für aufgelockerte Stimmung sorgte auch eine cute Initiative von Marie Schobinger. In Anbetracht des bevorstehenden Weltfrauentages überreichte die Assistentin der Geschäftsführung allen anwesenden Damen ein Blümchen. 

Nach dem offiziellen Part wurden bei Drinks und Snacks eifrig Kontaktdaten ausgetauscht und gemeinsame Ideen entwickelt. Ein Goerzwerking also ganz im Sinne des Erfinders Silvio Schobinger. Seine Vision: Die Menschen im Goerzwerk zusammenzubringen, Potentiale zu fördern, sich besser kennenzulernen und im besten Fall Freunde zu werden. 

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein: