Groß
feiern
mit
uns

Unsere Events

Die Community – Mit Partys fing alles an

Im Feiern sind wir schon immer groß. Wir lieben es, Gastgeber zu sein und anderen eine gute Zeit zu bereiten. Das Schöne ist: Im Goerzwerk gibt es fast immer irgendeinen Grund, die Gläser zu heben. Angefangen hat es bereits in unserem ersten Jahr 2015 mit einer Weihnachtsfeier für alle Goerzwerker und ihre Familien. Seitdem sind wir drangeblieben.

Momentaufnahmen

Das Goerzwerk ist auch Ort für Gedankenaustausch, Netzwerken und Partys. Unsere Fotografen haben die schönsten Momente festgehalten. Eine Auswahl regelmäßiger Formate sowie einzigartiger Events, an die wir uns besonders gerne erinnern.

HOFFEST – RIESENSPASS FÜR BESUCHER UND GOERZWERKER

Im Sommer 2017 öffneten wir zum ersten Mal die Tore für unsere Nachbarn. Die Idee: Wir wollten das Goerzwerk transparenter machen und zeigen, was hier so alles passiert. Viele Goerzwerker nutzten die Gelegenheit um ihre Arbeiten und Produkte zu präsentieren. Das Interesse der Öffentlichkeit, auch an unseren Goerzwerk-Führungen, spornte uns an, für das nächste Jahr noch größer zu denken. Nachdem wir 2018 mehr als 2.000 Gäste zählten, lockte das Hoffest 2019 sagenhafte 6.000 Besucher auf unser Gelände. Kein Wunder, denn wir hatten ordentlich aufgestockt: Das Goerzwerk-Portfolio wurde um weitere kulinarische Angebote, Familien-Entertainment und ein nennenswertes musikalisches Line-Up ergänzt. Eine Mega-Party! Hoffentlich geht es im nächsten Sommer weiter.

FESTLICHER GLANZ AUF UNSEREN WEIHNACHTSFEIERN

Uns liegt es am Herzen, mit unseren Mietern und Freunden ein Jahr gebührend abzuschließen. Im liebevoll dekorierten Club Goerzwerk umgibt unsere Weihnachtsfeiern stets ein festlicher Glanz. Bei winterlichen Menüs von farkas (verlinken) lassen wir die zurückliegenden Monate Revue passieren. Es wird viel geplaudert und gelacht. Zu späterer Stunde rückt der Dancefloor in den Mittelpunkt.

UNTERNEHMERTALK MIT SPEED-NETWORKING

Bei diesem Format des Goerzallee e.V. ist die Stimmung im Club Goerzwerk hoch konzentriert. Hier treffen Vereinsmitglieder und Goerzwerker auf viele neue Gesichter aus der Region. Wie beim Speed-Dating bietet sich für alle Unternehmer die Gelegenheit, sich in bestem Licht zu präsentieren. Allerdings geht es hier weniger ums Flirten als um Netzwerken. Beim anschließenden Get-Together am Buffet können Bekanntschaften vertieft und Gespräche weitergeführt werden.

GET TOGETHER AUF DEM ROOFTOP

Ob mit Köstlichkeiten vom Grill oder frisch zubereiteten Käsespätzle a la Annemarie: Die Goerzwerk-Community hat schon so einige ungezwungene Momente im Zelt auf unserer Dachterrasse genossen. Oft haben die Einladungen einen bestimmten Anlass: Netzwerktreffen des Goerzallee e.V. (verlinken) oder die Planung für das nächste Hoffest. Aber die Rooftop-Events funktionieren wunderbar auch ganz ohne Grund.

WEIHNACHTLICHER HOFLADEN

In der Adventszeit 2019 haben wir an drei Terminen Mieter, Freunde und die Öffentlichkeit in unser Foyer eingeladen. Beim Glühweinschlürfen konnten Besucher u.a. Produkte erwerben, die im Goerzwerk hergestellt werden. Publikumsrenner waren die nachhaltigen Weihnachtsbäume im Topf, die der ehemalige Goerzwerker, Andreas Frädrich, zur Miete anbot.