Goerzwerk goes fifties
Kategorie(n): Allgemein | News

Sonntagsmatinée mit Jazz, Swing, Rock„ n Roll, Blues und Boogie 

An diesem Wochenende wir das Wetter prächtig. Ideal für musikalische und kulinarischen Genüsse unter freiem Himmel.

Wir freuen uns, Euch das Lenard Streicher Trio (https://lenardstreicher.de) mit toller Musik der 50er Jahre präsentieren zu dürfen. 

Jazz, Swing, Rock`n Roll, Blues und Boogie: Die vielseitigen Musiker heizen ein mit bekannten Hits und eigenen Kompositionen. 

Für Kinder und Erwachsene wird ein Zauberer seine Künste zum Besten geben. 

Um Euer leibliches Wohl kümmern sich Alex LandbrotFräulein JuliDolci Eis und Lansk Feinste Kost.

GOERZWERK GOES FIFTIES

DIE SONNTAGSMATINÉE

Beginn: 12:30 Uhr

Eintritt: 5 €, Kinder bis 18 Jahre frei

Biergarten, Hof 4

Goerzallee 299

14167 Berlin

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein:
„Fit durchs Jahr“ – Hofmarkt am 27.01.2023

„Fit durchs Jahr“ – Hofmarkt am 27.01.2023

Ab jetzt mit neuen Öffnungszeiten, monatlichem Thema und Goerzwerkführung Nach zwei Jahren wagen wir eine Weiterentwicklung unseres monatlichen Hofmarktes, der im Lockdown-Winter 20/21 seinen Anfang hatte und sich seitdem wachsender Beliebtheit im Berliner Südwesten...

mehr lesen
Juhuuu, die WinterFerien sind gesichert!

Juhuuu, die WinterFerien sind gesichert!

Das Schutzengelhaus dankt dem Goerzallee e.V. Sichtlich groß war die Überraschung als Silvio Schobinger, Vorstandsvorsitzender des Goerzallee e.V., gemeinsam mit Vorstandsmitglied Brigitte Märtens, einen Scheck an das Schutzengelhaus in Steglitz-Zehlendorf...

mehr lesen