Netzwerken im Club Goerzwerk
Gezieltes Netzwerken im Club Goerzwerk
Kategorie(n): 2019 | News

08. April 2019 | Die Stimmung im Club Goerzwerk war ausnahmsweise hoch konzentriert. Beim ersten Unternehmertalk mit Speed-Networking, zu dem der Verein Goerzallee geladen hatte, trafen Vereinsmitglieder und Goerzwerker:innen  auf viele neue Gesichter aus der Nachbarschaft. Wie beim Speed-Dating bot sich für alle Anwesenheit die Gelegenheit, sich in bestem Licht zu präsentieren. Allerdings ging es hier weniger ums Flirten als um Netzwerken. An Vierer-Tische platziert hatte jeder Teilnehmer fünf Minuten Zeit, sich und sein Unternehmen vorzustellen. Anschließend wurden die Visitenkarten für eine weitere Speed-Networking-Runde mit veränderter Tischordnung neu gemischt. Beim entspannten Get-Together am Buffet konnten erste Bekanntschaften vertieft und Gespräche weiter geführt werden. Ein anregender Abend für alle Beteiligten! Fortsetzung folgt … .

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein: