Goerzwerke Silvio Schobinger mit Friedrich Kurz
Expertentalk zum Thema DSGVO
Kategorie(n): 2018

14.03.2018 | Die Wiedersehensfreude der beiden Freunde war groß! Silvio Schobinger hatte Friedrich Kurz für einen Expertentalk ins Goerzwerk eingeladen. Vor Mitgliedern des Vereins Goerzallee e.V. sowie zahlreich erschienenen Goerzwerkern hielt der Fachanwalt für IT- und Vertragsrecht einen Vortrag zu dem dringenden Thema „EU-Datenschutz-Grundverordnung“ (DSGVO). Der Referent klärte darüber auf, welche Neuerungen ab dem 25. Mai 2018, etwa in punkto Informationspflicht und Auskunftsrecht, in Kraft treten und gab wertvolle Insider-Tipps zu entsprechenden Maßnahmen. Für die anwesenden Unternehmer war dies ein Expertenformat mit echtem Mehrwert.

Das könnte auch noch interessant sein:
Mit dem CargoBike auf Goerzwerk-tour

Mit dem CargoBike auf Goerzwerk-tour

Wirtschaftssenator Stephan Schwarz erkundet unseren Unternehmercampus Nur wenige Monate nach seinem Amtsantritt stattete Stephan Schwarz, Senator für Wirtschaft, Energie und Betriebe des Landes Berlin, unserem innovativen Business-Standort einen ersten Besuch ab. Die...

mehr lesen