Mieterversammlung 2020
Erste Mieter:innenversammlung seit dem Lockdown
Kategorie(n): News | 2020 | Mieter

Am Freitag vor Pfingsten haben wir ein Experiment gewagt: Die erste Mieter:innenversammlung seit dem Lockdown. Ein vergleichbares Treffen fand in der Berlin Distillery von Jan Kreutz statt und liegt inzwischen fast drei Monate zurück. Eine lange Durststrecke für uns alle, die wir gewohnt sind, regelmäßig miteinander zu kommunizieren. Es tat gut, sich endlich mal wieder auszutauschen. Alle Beteiligten – die Teilnehmerzahl war natürlich begrenzt – hielten sich akribisch an die Hygienevorschriften. Unser Fazit: Auch bei einer Abstandsregelung von 1, 5 Metern lässt es sich vortrefflich Netzwerken.

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein:
New Yorker Jazz-show am Mi., 05.06.24

New Yorker Jazz-show am Mi., 05.06.24

Daddy Rabbit feat. Nefeli Fasouli  Unsere Konzertreihe geht in die nächste Runde. Am Mittwoch, den 05.06.24, wird es wieder ganz schön jazzig! Das Musikformat „Daddy Rabbit“ lebt von der lockeren Atmosphäre zwischen Musikern und Publikum. „Lebensbejahend,...

mehr lesen