Mieterversammlung 2020
Erste Mieter:innenversammlung seit dem Lockdown

Am Freitag vor Pfingsten haben wir ein Experiment gewagt: Die erste Mieter:innenversammlung seit dem Lockdown. Ein vergleichbares Treffen fand in der Berlin Distillery von Jan Kreutz statt und liegt inzwischen fast drei Monate zurück. Eine lange Durststrecke für uns alle, die wir gewohnt sind, regelmäßig miteinander zu kommunizieren. Es tat gut, sich endlich mal wieder auszutauschen. Alle Beteiligten – die Teilnehmerzahl war natürlich begrenzt – hielten sich akribisch an die Hygienevorschriften. Unser Fazit: Auch bei einer Abstandsregelung von 1, 5 Metern lässt es sich vortrefflich Netzwerken.

Das könnte auch noch interessant sein:

Stimmungsvoller Sommerabend mit rockiger musik

Stimmungsvoller Sommerabend mit rockiger musik

afterwork-konzert unter freiem himmel am 25.06.26 Den geplanten Auftritt des Soul-Musikers Josh Blakk müssen wir leider absagen. Der aus Ghana stammende Künstler ist aus persönlichen Gründen verhindert.  Umso mehr freut es uns, dass wir kurzfristig einen anderen...

mehr lesen
Open-Air Afterwork-Konzert am 28.05.26

Open-Air Afterwork-Konzert am 28.05.26

Rockige Klänge von Moe’s Pickup Unser monatliches Afterwork-Konzert mit rockiger Musik von Moe‘s PickUp (https://www.moesrockinpickup.com) fand dieses Mal unter freiem Himmel statt. Am Donnerstag, den 28. Mai, rollt eder grüne Ford V8 Ranger in unseren Biergarten. Die...

mehr lesen