Am Freitag vor Pfingsten haben wir ein Experiment gewagt: Die erste Mieter:innenversammlung seit dem Lockdown. Ein vergleichbares Treffen fand in der Berlin Distillery von Jan Kreutz statt und liegt inzwischen fast drei Monate zurück. Eine lange Durststrecke für uns alle, die wir gewohnt sind, regelmäßig miteinander zu kommunizieren. Es tat gut, sich endlich mal wieder auszutauschen. Alle Beteiligten – die Teilnehmerzahl war natürlich begrenzt – hielten sich akribisch an die Hygienevorschriften. Unser Fazit: Auch bei einer Abstandsregelung von 1, 5 Metern lässt es sich vortrefflich Netzwerken.
Stimmungsvoller Sommerabend mit rockiger musik
afterwork-konzert unter freiem himmel am 25.06.26 Den geplanten Auftritt des Soul-Musikers Josh Blakk müssen wir leider absagen. Der aus Ghana stammende Künstler ist aus persönlichen Gründen verhindert. Umso mehr freut es uns, dass wir kurzfristig einen anderen...



