Ein schwindlig schöner Start in den Wonnemonat
Kategorie(n): News

Unternehmercommunity lud zum Tanz in den Mai

Roman Römer hats fast geschafft … . Unser Maibaum, den wir zur Begrüßung des Wonnemonats aufgestellt hatten, forderte so manche Abenteurer zum Erklimmen auf.

Im Anschluss an diese ländliche Tradition, die wir bereits im zweiten Jahr pflegen, entwickelte sich unser Maispektakel zwei Tage später zu einem absoluten Highlight. „Es ist ja fast so viel los wie bei Eurem sommerlichen Hoffest“, bemerkten einige Besucher euphorisch. 

In der Tat! Bei unserem „Tanz in den Mai“ war das Wetter auf unserer Seite: Endlich Sonne! Der Ansturm großer und kleiner Gäste nahm bis in den Abend hinein nicht ab. Gut, dass wir neben umfangreichen kulinarischen Angeboten auch für ein fröhliches Kinderprogramm gesorgt hatten. Unser Biergarten war bis auf den letzten Platz proppenvoll. Viele Stühle wurden erst dann frei, als die swingenden „Jive Sharks“ mit Live-Musik zum Tanz in den Mai aufforderten und die Stimmung zusätzlich aufheizten. 

Wir sind ganz beseelt über diesen tollen Erfolg, über die vielen neuen, freundlich gestimmten Gesichter und dass trotz zahlreicher Parallelveranstaltungen so viele Familien unserer Einladung ins Goerzwerk gefolgt sind. 

Vielen Dank an Joachim Gillert für die tollen Fotos!

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein: