Drei Männer und eine Bowle
Kategorie(n): Allgemein | News

Welche Zutaten gehören in die Maibowle? Dr. Motte wusste es sofort: Sekt, Weißwein und frischer Waldmeister. Der weltbekannte DJ und Loveparade-Erfinder (links im Bild) war zum ersten Mal zu Gast im Club Goerzwerk. Christian Goiny, MdA (rechts im Bild), hatte ihn zur inzwischen traditionell hier zelebrierten Maibowle der CDU Steglitz-Zehlendorf eingeladen. Gemeinsam mit Silvio Schobinger kam es zu intensiven Dreier-Gesprächen. Worum es in der Herrenrunde inhaltlich genau ging, ist nicht bekannt. Aber Folgendes können wir verraten: In diesem Jahr soll tatsächlich wieder eine Loveparade stattfinden. Und zwar am 09. Juli. Wir freuen uns schon drauf!

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein:
Nachwuchs!

Nachwuchs!

Herzlich Willkommen, Valentina Maria Anna In den frühen Morgenstunden des 4. November erblickte Valentina Maria Anna Schobinger das Licht der Welt. Nach ihrem Bruder Maximilian ist sie das zweite Kind von Silvio und Annemarie Schobinger, das im Goerzwerk geboren...

mehr lesen
Happy birthday, lieber Silvio!

Happy birthday, lieber Silvio!

Was wäre das goerzwerk ohne Dich? Als dieses Foto entstand wusste Silvio Schobinger noch nichts vom Goerzwerk und welche Strahlkraft er damit irgendwann einmal verbreiten würde. Seit 2015 haucht der vom Bodensee stammende Immobilienexperte dem Industriedenkmal mit...

mehr lesen