Drei Männer und eine Bowle
Kategorie(n): Allgemein | News

Welche Zutaten gehören in die Maibowle? Dr. Motte wusste es sofort: Sekt, Weißwein und frischer Waldmeister. Der weltbekannte DJ und Loveparade-Erfinder (links im Bild) war zum ersten Mal zu Gast im Club Goerzwerk. Christian Goiny, MdA (rechts im Bild), hatte ihn zur inzwischen traditionell hier zelebrierten Maibowle der CDU Steglitz-Zehlendorf eingeladen. Gemeinsam mit Silvio Schobinger kam es zu intensiven Dreier-Gesprächen. Worum es in der Herrenrunde inhaltlich genau ging, ist nicht bekannt. Aber Folgendes können wir verraten: In diesem Jahr soll tatsächlich wieder eine Loveparade stattfinden. Und zwar am 09. Juli. Wir freuen uns schon drauf!

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein:
New Yorker Jazz-show am Mi., 05.06.24

New Yorker Jazz-show am Mi., 05.06.24

Daddy Rabbit feat. Nefeli Fasouli  Unsere Konzertreihe geht in die nächste Runde. Am Mittwoch, den 05.06.24, wird es wieder ganz schön jazzig! Das Musikformat „Daddy Rabbit“ lebt von der lockeren Atmosphäre zwischen Musikern und Publikum. „Lebensbejahend,...

mehr lesen