Goerzwerk künstlerisch Silvio Schobinger vor einem Werk von Thomas Pöllmann
Das Goerzwerk zeigt sich künstlerisch
Kategorie(n): 2018

06. September 2018 | Die Kulisse für das erste Netzwerktreffen nach der Sommerpause hätte kaum inspirierender sein können. Inmitten der Exponate von acht Künstlern aus dem Kreis der Goerzwerker stellten sich einige bekannte, aber auch neue Unternehmer einem interessierten Auditorium vor. Bereits anlässlich unseres Hoffestes am 29. Juni diente die BAB-Halle als Ausstellungsraum für Werke, die im Goerzwerk geschaffen wurden. Noch bis weit in den Herbst hinein wird unsere temporäre Kunsthalle zum lebendigen Austausch zwischen kulturinteressierten Menschen einladen. Die genauen Termine dafür geben wir rechtzeitig bekannt. Einige der Künstler und das, was ihre Werke ausmacht, werden wir an dieser Stelle in Einzelportraits präsentieren.

(Foto: Silvio Schobinger vor einem Werk von Thomas Pöllmann)

Das könnte auch noch interessant sein:
Mit dem CargoBike auf Goerzwerk-tour

Mit dem CargoBike auf Goerzwerk-tour

Wirtschaftssenator Stephan Schwarz erkundet unseren Unternehmercampus Nur wenige Monate nach seinem Amtsantritt stattete Stephan Schwarz, Senator für Wirtschaft, Energie und Betriebe des Landes Berlin, unserem innovativen Business-Standort einen ersten Besuch ab. Die...

mehr lesen