dank tatkräftiger unterstützung: Erster Familienflohmarkt ein super Erfolg
Kategorie(n): News

viele Junge familien auf schnäppchenjagd

An dieser Stelle ein dickes, fettes Dankeschön an zwei Damen, die unermüdlich dazu beitragen, dass unser monatlicher Goerzmarkt sich ständig weiterentwickelt. Bereits seit den ersten Hofmärkten, im Lockdown 2021, sind Adriane Eggers (links im Bild) und Simone Pfaff verlässliche Standbetreiberinnen und rege Multiplikatoren. Seit Längerem schlägt Simone Pfaff vor, im Umfeld unseres Marktspektakels einen Familienflohmarkt zu veranstalten. Diesen Samstag war es dann soweit. 30 (!) Standler folgten unserem Aufruf, gut erhaltene Kleidung für Babys bis Erwachsene sowie Kinderspielzeug anzubieten. 

Was uns besonders freut: Der Testballon hob ab! 

Viel mehr Besucher als erwartet, vor allem junge Familien, nutzten die Gelegenheit, um in aller Ruhe zu stöbern, sich Schnäppchen zu sichern und im Biergarten bei kleinen Köstlichkeiten den sonnigen Tag zu genießen. Fazit: Mal wieder ein Experiment, das geglückt ist. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Familienflohmarkt im Rahmen unseres zweitägigen Bauernfestes am Samstag, den 30. September 2023. Alle, die aktiv daran teilnehmen möchten, schreiben gerne eine Email an: hofladen@goerzwerk.de

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein: