Budenzauber an drei Tagen im Advent
Kategorie(n): Allgemein | 2021 | Events | Hofmarkt | News

Unser Hofmarkt präsentiert sich weihnachtlich 

Als feierlicher Abschluss unserer diesjährigen Hofmärkte, immer am letzten Freitag im Monat, wird das Angebot unserer Standbetreiber in der Adventszeit noch erweitert. Neben nachhaltigen Weihnachtsbäumen und festlichen Deko-Artikeln wird es Schmuck, Mode, Accessoires und viele weitere schöne Dinge zum Stöbern geben. Ideal für alle, die noch auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken sind! Auch für das leibliche Wohl wird umfangreich gesorgt. Und für die kleinen Besucher steht u.a. Adventsbasteln auf dem Programm. 

Kommt vorbei, wir freuen uns auf Euch!

Freitag, 10.12.21

Samstag, 11.12.21

Sonntag, 12.12.21

Jeweils 12 – 19:00 Uhr

(Einlass für Besucher: 2 G)

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein:
Nachwuchs!

Nachwuchs!

Herzlich Willkommen, Valentina Maria Anna In den frühen Morgenstunden des 4. November erblickte Valentina Maria Anna Schobinger das Licht der Welt. Nach ihrem Bruder Maximilian ist sie das zweite Kind von Silvio und Annemarie Schobinger, das im Goerzwerk geboren...

mehr lesen
Happy birthday, lieber Silvio!

Happy birthday, lieber Silvio!

Was wäre das goerzwerk ohne Dich? Als dieses Foto entstand wusste Silvio Schobinger noch nichts vom Goerzwerk und welche Strahlkraft er damit irgendwann einmal verbreiten würde. Seit 2015 haucht der vom Bodensee stammende Immobilienexperte dem Industriedenkmal mit...

mehr lesen