Zwei neue Goerzwerk-Fans
Kategorie(n): Allgemein | News

Um einer Delegation von Partnerstädten aus NRW ein wirtschaftliches Leuchtturmprojekt der Region zu präsentieren, fragte Christian Urlaub, neuer Beauftragter für Partnerschaften im Bezirk Steglitz-Zehlendorf (li.), eine Führung durch das Goerzwerk an. Begleitet wurde er dabei von René Rögner-Francke, Vorsteher der Bezirksverordnetenversammlung (BVV). Schon häufig war dieser bei uns zu Gast, nahm an diversen Netzwerkveranstaltung im Club Goerzwerk teil. Am Ende eines informativen und gesprächsintensiven Nachmittags bekannten sich beide Herren als Goerzwerk-Fans. Und die Besucher aus den Partnerstädten waren beeindruckt über die vielen Innovationen in dem erst seit sieben Jahren wiederbelebten Industriedenkmal.

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein:
„Fit durchs Jahr“ – Hofmarkt am 27.01.2023

„Fit durchs Jahr“ – Hofmarkt am 27.01.2023

Ab jetzt mit neuen Öffnungszeiten, monatlichem Thema und Goerzwerkführung Nach zwei Jahren wagen wir eine Weiterentwicklung unseres monatlichen Hofmarktes, der im Lockdown-Winter 20/21 seinen Anfang hatte und sich seitdem wachsender Beliebtheit im Berliner Südwesten...

mehr lesen
Juhuuu, die WinterFerien sind gesichert!

Juhuuu, die WinterFerien sind gesichert!

Das Schutzengelhaus dankt dem Goerzallee e.V. Sichtlich groß war die Überraschung als Silvio Schobinger, Vorstandsvorsitzender des Goerzallee e.V., gemeinsam mit Vorstandsmitglied Brigitte Märtens, einen Scheck an das Schutzengelhaus in Steglitz-Zehlendorf...

mehr lesen