Zwei neue Goerzwerk-Fans
Kategorie(n): Allgemein | News

Um einer Delegation von Partnerstädten aus NRW ein wirtschaftliches Leuchtturmprojekt der Region zu präsentieren, fragte Christian Urlaub, neuer Beauftragter für Partnerschaften im Bezirk Steglitz-Zehlendorf (li.), eine Führung durch das Goerzwerk an. Begleitet wurde er dabei von René Rögner-Francke, Vorsteher der Bezirksverordnetenversammlung (BVV). Schon häufig war dieser bei uns zu Gast, nahm an diversen Netzwerkveranstaltung im Club Goerzwerk teil. Am Ende eines informativen und gesprächsintensiven Nachmittags bekannten sich beide Herren als Goerzwerk-Fans. Und die Besucher:innen aus den Partnerstädten waren beeindruckt über die vielen Innovationen in dem erst seit sieben Jahren wiederbelebten Industriedenkmal.

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein: