Wirtschaftsgespräche berlin südwest
Kategorie(n): Allgemein | News

Neue Impulse für die Region

Viele herzliche Begegnungen zwischen Menschen, die sich lange nicht gesehen hatten. Der Gesprächsbedarf war groß. Die Wirtschaftsgespräche Berlin SÜDWEST boten für viele Netzwerkende eine willkommene Gelegenheit um sich endlich mal wieder persönlich auszutauschen. 

Nach Sektempfang mit köstlichen Amuse Gueules im Biergarten des Studentendorfs Schlachtensee wurden die rund 150 Gäste in den Partybereich, den „Klub Haus 14“,  gebeten. Hier eröffnete Bezirksbürgermeisterin Maren Schellenberg mit einer Begrüßungsrede den offiziellen Teil des Abends. Im Anschluss folgten interessante Redebeiträge mit Fokus auf Maßnahmen, die zu weiteren positiven Entwicklungen in unserer Wirtschaftsregion beitragen können. Beim Get-Together sorgte Musik von DJ Cooper für entspannte Atmosphäre. Viele neue Kontakte wurden geknüpft. Schön, dass wir wieder dabei waren!

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein: