Trauer um Silke Landgraf-Bittner
Wir trauern um Silke Landgraf-Bittner

17. Juni 1966 – 19. April 2021

Ganz plötzlich und viel zu früh wurde Silke Landgraf-Bittner aus unserer Mitte gerissen.  
Wir sind fassungslos und unendlich traurig über den Verlust dieser großartigen Persönlichkeit.  
Sie war der Inbegriff von Lebensfreude, zugleich ein ganz wichtiger Teil der Goerzwerker:innen-Community. 
Silke hinterlässt eine große Lücke. Wir vermissen unsere Freundin und werden sie und ihr strahlendes Lachen nie vergessen.  

Unser tiefes Mitgefühl gilt Götz Bittner und den vielen anderen Menschen, die sie zurücklässt. 

Das könnte auch noch interessant sein:

Stimmungsvoller Sommerabend mit rockiger musik

Stimmungsvoller Sommerabend mit rockiger musik

afterwork-konzert unter freiem himmel am 25.06.26 Den geplanten Auftritt des Soul-Musikers Josh Blakk müssen wir leider absagen. Der aus Ghana stammende Künstler ist aus persönlichen Gründen verhindert.  Umso mehr freut es uns, dass wir kurzfristig einen anderen...

mehr lesen
Open-Air Afterwork-Konzert am 28.05.26

Open-Air Afterwork-Konzert am 28.05.26

Rockige Klänge von Moe’s Pickup Unser monatliches Afterwork-Konzert mit rockiger Musik von Moe‘s PickUp (https://www.moesrockinpickup.com) fand dieses Mal unter freiem Himmel statt. Am Donnerstag, den 28. Mai, rollt eder grüne Ford V8 Ranger in unseren Biergarten. Die...

mehr lesen