Januar 2019 | Richtig schön Krach machen können die WILD SIDE Crossfitter, seitdem sie vom Hauptgebäude in das ehemalige Kesselhaus umgezogen sind. Michael, Hieu und Manuel freuen sich über die neue, sehr coole Location mit viel Platz für effektives Workout. Um die Goerzwerker:innen fit zu machen, bietet das WILD SIDE-Team demnächst eine Happy-Hour an: Ein halbstündiges Training in der Mittagspause. Genauere Infos auf Anfrage. Für alle, die erst einmal reinschnuppern wollen: Kostenlose Probestunden finden samstags um 10 Uhr statt.
Stimmungsvoller Sommerabend mit rockiger musik
afterwork-konzert unter freiem himmel am 25.06.26 Den geplanten Auftritt des Soul-Musikers Josh Blakk müssen wir leider absagen. Der aus Ghana stammende Künstler ist aus persönlichen Gründen verhindert. Umso mehr freut es uns, dass wir kurzfristig einen anderen...



