“Where the future begins”

Virtuelle esri-Konferenz 2021 im Club Goerzwerk 

Welche Megatrends und Herausforderungen prägen die nächsten Jahre und wie können wir ihnen begegnen? Um diese relevanten Fragen in einem internationalen Plenum zu erörtern, wurde unsere Eventlocation zu einem virtuellen Fernsehstudio umgebaut. 

Vom 11. – 14. Oktober führten Speaker durch Interviews, Gesprächsrunden mit Experten, Live-Schalten, Keynotes, Games und Workshops. Dabei richteten die Veranstalter von Esri (www.esri.de) den thematischen Fokus darauf, wie mithilfe von Geoinformationssystemen (GIS) und Location Intelligence u.a. die Bereiche Wissenschaft, Nachhaltigkeit, Bildung und Forschung gefördert werden können. Die Zuschauer konnten die Konferenz bequem von ihrer Homebase in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH) verfolgen.

Das Goerzwerk-Team und die Goerzwerker:innen die trotz der Security-Maßnahmen einen Blick in den Club erhaschen konnten, staunten nicht schlecht über die Fülle an Monitoren, Kabel, Kameras und Tech-Desks. Wieder einmal wurde uns klar, wie wandlungsfähig unsere Eventlocation ist!

Eindrücke von der esri-Konferenz im Goerzwerk unter folgendem Link: 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein: