Sie waren fast alle da! Next Level unserer Goerzwerk-Community
Kategorie(n): News

Erste Mietervollversammlung im Club Goerzwerk am 22.02.24

Ab 16 Uhr füllte sich unsere Eventlocation. Mehr als 100 Mieterinnen und Mieter waren der Einladung gefolgt. „Was gibt es wohl zu verlautbaren?“, fragten einige und rechneten bereits mit krassen Neuigkeiten. Worum es Silvio Schobinger im Wesentlichen ging, machte er bei seiner Begrüßung deutlich: „Wir befinden uns im zehnten Jahr der gemeinsamen Goerzwerk-Ära. Höchste Zeit also, dass wir alle beieinander sind und die Gelegenheit nutzen, uns besser kennenzulernen und uns über aktuelle Entwicklungen austauschen.“ 

In seiner Ansprache fokussierte sich der Goerzwerk-Betreiber zunächst auf Transparenz, etwa bei Themen wie Strom, Schlüsselsystem, Sicherheit, Paketzustellung und anderen klassischen Mieterbelangen. Auch die Goerzwerk-App wurde präsentiert und sogleich eifrig heruntergeladen.

Und weil der Gewerbecampus sich immerzu weiterentwickelt, standen neue innovative Ideen, etwa ein eigener Online-Shop sowie Sinn und Zweck eines Tagescafés zur Diskussion. Bevor nach dem offiziellen Teil das Buffet von Alex’ Landbrot mit Curry und Maultaschen eröffnet wurde, hatten alle Anwesenden die Chance, ihre Wünsche und Kritikpunkte zu äußern. Entsprechende Optimierungsvorschläge werden jetzt gewissenhaft geprüft.

Fazit: Die Vollversammlung brachte uns noch enger zusammen und befeuerte das gemeinsame Arbeiten im Goerzwerk positiv. Die Community hat ein neues Level erreicht!

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein: