Goerzwerking
Planung Hoffest am 21. August 2021
Kategorie(n): News | Hoffest

Endlich wieder feiern!

Schnappschuss am Rande des GOERZWERKING in unserem Biergarten: Künstler Thomas Pöllmann, Silvio Schobinger und Versicherungsexperte Michael Galuba genossen es sichtlich, dass wir wieder in entspannter Atmosphäre beisammen sein dürfen. Beim diesmaligen Mietertreffen ging es vor allem um die Planung des nächsten Hoffestes. Das große Familien-Event mit zahlreichen Attraktionen hatten wir zuletzt im Sommer 2019 veranstaltet – mit einem enormen Besucheraufkommen! An die 6.000 Gäste waren zu unserem Tag der Offenen Tür an die Goerzallee gekommen. Am Samstag, den 21. August, wird das Hoffest – wenn auch mit begrenzter Besucherzahl – endlich wieder stattfinden. Wir freuen uns jetzt schon darauf und halten Euch hinsichtlich der zu erwartenden Highlights auf dem Laufenden.

Das könnte auch noch interessant sein:
Mit dem CargoBike auf Goerzwerk-tour

Mit dem CargoBike auf Goerzwerk-tour

Wirtschaftssenator Stephan Schwarz erkundet unseren Unternehmercampus Nur wenige Monate nach seinem Amtsantritt stattete Stephan Schwarz, Senator für Wirtschaft, Energie und Betriebe des Landes Berlin, unserem innovativen Business-Standort einen ersten Besuch ab. Die...

mehr lesen