Goerzwerking
Planung Hoffest am 21. August 2021
Kategorie(n): News | Hoffest

Endlich wieder feiern!

Schnappschuss am Rande des GOERZWERKING in unserem Biergarten: Künstler Thomas Pöllmann, Silvio Schobinger und Versicherungsexperte Michael Galuba genossen es sichtlich, dass wir wieder in entspannter Atmosphäre beisammen sein dürfen. Beim diesmaligen Mieter:innentreffen ging es vor allem um die Planung des nächsten Hoffestes. Das große Familien-Event mit zahlreichen Attraktionen hatten wir zuletzt im Sommer 2019 veranstaltet – mit einem enormen Besucher:innenaufkommen! An die 6.000 Gäste waren zu unserem Tag der Offenen Tür an die Goerzallee gekommen. Am Samstag, den 21. August, wird das Hoffest – wenn auch mit begrenzter Besucher:innenzahl – endlich wieder stattfinden. Wir freuen uns jetzt schon darauf und halten Euch hinsichtlich der zu erwartenden Highlights auf dem Laufenden.

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein: