Lastenfahrräder im Fokus
Kategorie(n): News

Bei unserem monatlichen „Goerzwerking“ waren wir am ersten Donnerstag im März zu Gast bei der Firma SBlocs. Wieder folgten viele Goerzwerker:inneninnen und Goerzwerker:innen der Einladung zur internen Betriebsbesichtigung. Die kompakten Cargobikes, die SBlocs entwickelt, weckten allseits großes Interesse. Geschäftsführer Marcus Dittberner kam kaum hinterher, alle Fragen zu beantworten, die ihm zu Lieferzeiten, Preisen, Material und Lebensdauer seiner Nutz-Fahrräder gestellt wurden. Trotzdem blieb noch genügend Zeit für andere Mieter:inneninnen und Mieter:innen, ihre Unternehmen im Elevator-Pitch zu präsentieren. Wir freuen uns schon auf das nächste Goerzwerking im April bei den Coaching-Experten von Dotama.

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein: