Lastenfahrräder im Fokus
Kategorie(n): News

Bei unserem monatlichen „Goerzwerking“ waren wir am ersten Donnerstag im März zu Gast bei der Firma SBlocs. Wieder folgten viele Goerzwerkerinnen und Goerzwerker der Einladung zur internen Betriebsbesichtigung. Die kompakten Cargobikes, die SBlocs entwickelt, weckten allseits großes Interesse. Geschäftsführer Marcus Dittberner kam kaum hinterher, alle Fragen zu beantworten, die ihm zu Lieferzeiten, Preisen, Material und Lebensdauer seiner Nutz-Fahrräder gestellt wurden. Trotzdem blieb noch genügend Zeit für andere Mieterinnen und Mieter, ihre Unternehmen im Elevator-Pitch zu präsentieren. Wir freuen uns schon auf das nächste Goerzwerking im April bei den Coaching-Experten von Dotama.

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein:
„Fit durchs Jahr“ – Hofmarkt am 27.01.2023

„Fit durchs Jahr“ – Hofmarkt am 27.01.2023

Ab jetzt mit neuen Öffnungszeiten, monatlichem Thema und Goerzwerkführung Nach zwei Jahren wagen wir eine Weiterentwicklung unseres monatlichen Hofmarktes, der im Lockdown-Winter 20/21 seinen Anfang hatte und sich seitdem wachsender Beliebtheit im Berliner Südwesten...

mehr lesen
Juhuuu, die WinterFerien sind gesichert!

Juhuuu, die WinterFerien sind gesichert!

Das Schutzengelhaus dankt dem Goerzallee e.V. Sichtlich groß war die Überraschung als Silvio Schobinger, Vorstandsvorsitzender des Goerzallee e.V., gemeinsam mit Vorstandsmitglied Brigitte Märtens, einen Scheck an das Schutzengelhaus in Steglitz-Zehlendorf...

mehr lesen