23.04.2018 | Unser Hoffest am 29. Juni 2018 nimmt konkrete Formen an. Beim Netzwerktreffen kamen erfreulich viele Goerzwerker:innen im Club Goerzwerk zusammen, um gemeinsam zu planen, wie wir nach dem Riesenerfolg im letzten Sommer auch in diesem Jahr einen grandiosen „Tag der Offenen Tür“ für unsere Freunde, Familien, Geschäftspartner und Nachbarn auf die Beine stellen. Dabei kamen großartige Ideen zutage! Sicher ist: Es wird noch viel mehr Präsentationsstände sowie Kulinarik-Stationen geben. Im Anschluss an das effektive Brainstorming gab’s Kässpätzle satt. Wieder von Silvio Schobinger und Annemarie Rainer persönlich zubereitet. Ein Gaumenschmaus par excellence!
Open-Air Afterwork-Konzert am 28.05.26
Rockige Klänge von Moe’s Pickup Unser monatliches Afterwork-Konzert findet dieses Mal unter freiem Himmel statt. Freut Euch auf rockige Musik von Moe‘s PickUp (https://www.moesrockinpickup.com). Am Donnerstag, den 28. Mai, rollt der grüne Ford V8 Ranger in unseren...



