Goerzwerk mit dem Hubsteiger hoch hinaus
Hoch hinaus!

23. April 2019 | Es ist vollbracht! Die ersten Gebäudedächer auf dem Goerzwerk-Gelände sind von unserem Mieter:innen SecurEnergy mit Photovoltaik-Anlagen ausgestattet worden. Um dieses historische Ereignis fotografisch festzuhalten, ging es für Silvio Schobinger und SecurEnergy-CEO, Holger Stabernack, per Hubwagen hoch hinaus. Für eine ideale Perspektive wurde auch die Fotografin Dorothea Letkemann, von Harry, Mitarbeiter der Firma Schneider Hano, sanft emporgehoben. Sie schwebte auf das gegenüberliegende Dach des Casinos. Zum Glück verlief das Manöver reibungslos und die Fotos sind gelungen. Weitere Photovoltaik-Installationen im Sinne einer umweltschonenden Stromgewinnung folgen sukzessive.

Das könnte auch noch interessant sein:

Stimmungsvoller Sommerabend mit rockiger musik

Stimmungsvoller Sommerabend mit rockiger musik

afterwork-konzert unter freiem himmel am 25.06.26 Den geplanten Auftritt des Soul-Musikers Josh Blakk müssen wir leider absagen. Der aus Ghana stammende Künstler ist aus persönlichen Gründen verhindert.  Umso mehr freut es uns, dass wir kurzfristig einen anderen...

mehr lesen
Open-Air Afterwork-Konzert am 28.05.26

Open-Air Afterwork-Konzert am 28.05.26

Rockige Klänge von Moe’s Pickup Unser monatliches Afterwork-Konzert mit rockiger Musik von Moe‘s PickUp (https://www.moesrockinpickup.com) fand dieses Mal unter freiem Himmel statt. Am Donnerstag, den 28. Mai, rollt eder grüne Ford V8 Ranger in unseren Biergarten. Die...

mehr lesen