Goerzwerk Handwerker beim Lunch
Handwerker-Lunch
Kategorie(n): 2019 | News

14. März 2019 | Ganz gleich, wie knifflig die Aufgabe ist, wie schnell es mal wieder gehen muss, und egal, zu welcher Tages- und Nachtzeit. Die diversen Handwerker-Teams, die im Goerzwerk arbeiten, machen alle einen großartigen Job. Ohne sie würde Vieles stillstehen. Als Dankeschön lädt die Verwaltung einmal im Monat an den gemeinsamen Mittagstisch in unser Casino. Dieses Mal gab es aus der Küche von Christian Farkas Hähnchenschnitzel mit Pilzrahm und Pommes, für Veggie-Freunde Gemüse-Curry mit Basmatireis. Dabei wurde viel geschnackt und gelacht. Ein schönes, neues Format, das allen Beteiligten Spaß macht!

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein:
„Fit durchs Jahr“ – Hofmarkt am 27.01.2023

„Fit durchs Jahr“ – Hofmarkt am 27.01.2023

Ab jetzt mit neuen Öffnungszeiten, monatlichem Thema und Goerzwerkführung Nach zwei Jahren wagen wir eine Weiterentwicklung unseres monatlichen Hofmarktes, der im Lockdown-Winter 20/21 seinen Anfang hatte und sich seitdem wachsender Beliebtheit im Berliner Südwesten...

mehr lesen
Juhuuu, die WinterFerien sind gesichert!

Juhuuu, die WinterFerien sind gesichert!

Das Schutzengelhaus dankt dem Goerzallee e.V. Sichtlich groß war die Überraschung als Silvio Schobinger, Vorstandsvorsitzender des Goerzallee e.V., gemeinsam mit Vorstandsmitglied Brigitte Märtens, einen Scheck an das Schutzengelhaus in Steglitz-Zehlendorf...

mehr lesen