Goerzwerk Malz&Moritz Craft Beer
Goerzwerking bei Malz&Moritz

10. Januar 2019 – Die Wiedersehensfreude war groß beim ersten Netzwertreffen des Jahres. Eingeladen hatte Julian von Angern in seine neue Location. Quasi über Nacht ist es ihm gelungen, die bisherige Wirkungsstätte unserer WILD SIDE Crossfitter, die in das Kesselhaus umgezogen sind, in eine coole und gemütliche Malz&Moriz-Lounge zu verwandeln. Hier soll künftig auch gebraut werden. In seiner Präsentation erzählte Julian unter anderem von einem Fridge-Service, den alle Goerzwerker:innen in Anspruch nehmen können: Das frische Craft-Bier wird, mit einem deutlichen Preisvorteil, direkt in die Bürokühlschränke geliefert.

Von den mehr als 30 Anwesenden stellten vertraute und neue Gesichter ihre Unternehmen und aktuellen Ideen vor. Auch Silvio Schobinger umriss viele spannende Projekte, die im Goerzwerk für 2019 geplant werden. Dazu an dieser Stelle bald mehr.

Das könnte auch noch interessant sein:

Stimmungsvoller Sommerabend mit rockiger musik

Stimmungsvoller Sommerabend mit rockiger musik

afterwork-konzert unter freiem himmel am 25.06.26 Den geplanten Auftritt des Soul-Musikers Josh Blakk müssen wir leider absagen. Der aus Ghana stammende Künstler ist aus persönlichen Gründen verhindert.  Umso mehr freut es uns, dass wir kurzfristig einen anderen...

mehr lesen
Open-Air Afterwork-Konzert am 28.05.26

Open-Air Afterwork-Konzert am 28.05.26

Rockige Klänge von Moe’s Pickup Unser monatliches Afterwork-Konzert mit rockiger Musik von Moe‘s PickUp (https://www.moesrockinpickup.com) fand dieses Mal unter freiem Himmel statt. Am Donnerstag, den 28. Mai, rollt eder grüne Ford V8 Ranger in unseren Biergarten. Die...

mehr lesen