Vorweihnachtliche-Ueberraschung
„G“ für Goerzwerker:innen
Kategorie(n): Allgemein | 2021 | News

Süßer Nikolausgruß an alle nachhaltigen Unternehmen auf dem Goerzwerk-Campus

Falls auf den ersten Blick nicht zu erkennen: Das Zeichen auf dem Bauch des Lebkuchenmännchens soll ein „G“ sein: „G“ für Goerzwerker:innen. Damit sind all die Persönlichkeiten gemeint, die unsere Community so lebendig und aktiv mitgestalten. Mit der süßen Überraschung aus der Backstube von Fräulein Juli grüßen wir die hier ansässigen Unternehmen und bedanken uns für ein weiteres tolles Jahr gemeinsamer Aktivitäten und Synergien. Schon jetzt wünschen wir allen Beteiligten und ihren Familien eine entspannte und besinnliche Weihnachtszeit. Auch in 2022 werden wir mit vielen neuen Ideen das Netzwerk auf unserem Goerzwerk-Campus weiterentwickeln.

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein:
New Yorker Jazz-show am Mi., 05.06.24

New Yorker Jazz-show am Mi., 05.06.24

Daddy Rabbit feat. Nefeli Fasouli  Unsere Konzertreihe geht in die nächste Runde. Am Mittwoch, den 05.06.24, wird es wieder ganz schön jazzig! Das Musikformat „Daddy Rabbit“ lebt von der lockeren Atmosphäre zwischen Musikern und Publikum. „Lebensbejahend,...

mehr lesen