Unternehmertalk
Endlich wieder Unternehmertalk
Kategorie(n): Allgemein

Es war der erste Unternehmertalk mit Speed-Networking nach dem Lockdown. Das beliebte Format des Goerzallee e. V. lockte überraschend viele Unternehmerinnen und Unternehmer in den Club Goerzwerk. Alle Anwesenden genossen es, ihre Arbeit vorzustellen, spannende Kontakte zu knüpfen und sich endlich mal wieder persönlich auszutauschen. Bis in den späten Abend dauerte das lockere Get-Together, natürlich unter Einhaltung der gebotenen Hygiene- und Distanzmaßnahmen.

Das könnte auch noch interessant sein:
Mit dem CargoBike auf Goerzwerk-tour

Mit dem CargoBike auf Goerzwerk-tour

Wirtschaftssenator Stephan Schwarz erkundet unseren Unternehmercampus Nur wenige Monate nach seinem Amtsantritt stattete Stephan Schwarz, Senator für Wirtschaft, Energie und Betriebe des Landes Berlin, unserem innovativen Business-Standort einen ersten Besuch ab. Die...

mehr lesen