Einfach mal nichts denken und Kraft für den Alltag schöpfen MI., 13.12.23, 18 Uhr
Kategorie(n): News

Einführung in die Meditation – Expertenformat Goerzallee e.V.

Das Jahr neigt sich dem Ende und hat uns allen wieder Einiges abverlangt. Jetzt stehen die „besinnlichen“ Tage ins Haus. Trotz Vorfreude sind sie für viele auch mit emotionalem Aufwand verbunden. Und kurz danach steht schon ein weiteres Jahr an … .

Nutzen wir also die wenigen Momente der Muße um innezuhalten. 

Zu sich selbst kommen und in der Tiefe entspannen um sich anschließend neu auszurichten und wieder mit Tatkraft und Konzentration zuzupacken: Meditation bietet den Schlüssel dafür. Ebenso wie für eine Vielzahl weiterer körperlicher und seelischer Heilungsprozesse. Aber wie „funktioniert“ diese Jahrtausende alte Praktik, so dass sie in unseren schnelllebigen Alltag passt? Antworten darauf gibt es beim nächsten Expertenformat des Goerzallee e.V.

Wir freuen uns, dass wir dafür den anerkannten Meditationslehrer und Leiter des Berliner Zentrums für Transzendentale Meditation (www.meditation.de), Gottfried Vollmer gewinnen konnten. Er wird uns in die Geheimnisse der Meditation einweihen. Hauptberuflich Schauspieler, hat ihn stets das tiefe Potential des menschlichen Bewusstseins fasziniert. Er absolvierte in Indien und der Schweiz Ausbildungen in uralte Meditationstechniken. Diese unterrichtet er sowohl in internationalen Projekten als auch in seinem Lehrinstitut in Berlin. 

Möchtet auch Ihr erfahren, wie Meditation Euch neue Kraft verleihen kann? Dann nutzt die Gelegenheit:

EINFACH MAL NICHTS DENKEN UND KRAFT SCHÖPFEN-EINFÜHRUNG IN DIE MEDITATION, MI., 13.DEZEMBER 2023, BEGINN: 18:00 UHR, AB 19:30 UHR: LOCKERER AUSTAUSCH BEI SNACKS UND DRINKS, CLUB GOERZWERK

Wir bitte um Anmeldung bis Mo., 11.12.23 unter folgendem Link: https://www.eventhive.de/s/sa6bwb

Die Veranstaltung ist für Mitglieder des Goerzallee e.V. kostenfrei. Nichtmitglieder mögen vor Ort bitte eine Schutzgebühr von 10,- € entrichten (Begrüßungsdrink und Snacks inkl.).

Wir sind gespannt auf einen außergewöhnlichen und sicherlich inspirierenden Abend! 

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein: