wirtschaftsförderung präsentiert unseren Gewerbecampus
Kategorie(n): Allgemein | News

„vorbildlicher wirtschaftsstandort“

Vielen Dank an die Wirtschaftsförderung Steglitz-Zehlendorf! Dass das Goerzwerk im Rahmen eines zweitägigen Fachaustauschs als „Sehenswürdigkeit“ ausgewählt wurde, macht uns natürlich stolz. Für 65 Delegierte aus den anderen Stadtstaaten Bremen und Hamburg stand am Vormittag des 13.10.23 eine exklusive Goerzwerkführung auf der Agenda. Die Bezirksbürgermeisterin Maren Schellenberg hatte sich trotz Termindichte die Zeit genommen, bei uns im Foyer Begrüßungsworte an die Gäste zu richten und das Goerzwerk als vorbildlichen Wirtschaftsstandort hervorzuheben. Folgende bei uns ansässige Unternehmen wurden von den Delegierten besucht: SBlocs (https://www.sblocs.de) Tom’s Korallen ( https://toms-korallen.de), betteries (https://betteries.com), Freund (https://freundgmbh.com) und MMDD (https://www.maxresolution3d.com). Anschließend trafen sich alle Beteiligten im Club Goerzwerk. Nach zwei Fachvorträgen genossen die Wirtschaftsfachleute ein leckeres Mittagessen von farkas (https://www.farkas-catering.de). Wir freuen uns schon auf die nächsten Gäste.

Silvio Schobinger begrüsst die Delegierten aus hamburg und bremen

BEZIRKSBÜRGERMEISTERIN MAREN SCHELLENBERG lobt DAS GOERZWERK ALS VORBILDLICHEN WIRTSCHAFTSSTANDORT

Marcus Dittberner von SBLOCS zeigt ein Lastenfahrrad aus seiner Manufaktur

STAUNENDE GÄSTE AN DEN AQUARIEN VON TOM’S KORALLEN

BerlinER Bär aus dem 3D-Drucker von MMDD

Rainer Hoenig, CEO von betteries, erklärt das Prinzip der Second-Life-Batterien

Firmengründer Josef Freund zeigt, wie man Moos und Rinden im Interiorbereich einsetzen kann

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein: