DIE NEUE GOERZWERKER-PORTRAITREIHE 2024
Kategorie(n): News

„Wer is’n ditte – Ab jetzt auch an dieser Stelle

Was haben wir für ein Glück! Nahezu magisch zieht das GOERZWERK besondere Persönlichkeiten an, die unseren Gewerbecampus nach innen und außen stärken und die wachsende Community bereichern. Falls auch Ihr Euch schon bei der einen oder anderen Begegnung gefragt hat: „Wer is’n ditte?“ stellen wir an dieser Stelle ab jetzt regelmäßig Menschen vor, die das GOERZWERK Tag für Tag zu dem machen, was es ist. 

Coole Teamverstärkung – Anselm Hausmann

Mit ruhiger Hand steuert er die Marlin über den Teltowkanal. Nicht nur als Skipper unseres eleganten Ausflugschiffs ist Anselm Hausmann ein willkommener Neuzugang. Auch verstärkt er souverän und stressresistent unser Eventteam, koordiniert Veranstaltungen im Club Goerzwerk (https://www.goerzwerk.de/eventloft/eventlocation-berlin/) und darüber hinaus. Schon jetzt freuen wir uns auf die nächste Gelegenheit, seine köstlichen Cocktails zu schlürfen. Dafür hat der gebürtige Charlottenburger sich in vielen Jahren als Bartender im Schwarzen Café eine über alle Zweifel erhabene Expertise angeeignet. 

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein:
New Yorker Jazz-show am Mi., 05.06.24

New Yorker Jazz-show am Mi., 05.06.24

Daddy Rabbit feat. Nefeli Fasouli  Unsere Konzertreihe geht in die nächste Runde. Am Mittwoch, den 05.06.24, wird es wieder ganz schön jazzig! Das Musikformat „Daddy Rabbit“ lebt von der lockeren Atmosphäre zwischen Musikern und Publikum. „Lebensbejahend,...

mehr lesen