Das Publikum verlangte nach „Zugabe!“ 
Kategorie(n): News

Julius Apriadi und David Friedman live im CLUB GOERZWERK

Bereits zum zweiten Mal luden international anerkannte Percussion-Künstler zum Konzert in unsere Eventlocation. Am 24. Februar nahmen Julius Apriadi und David Friedman das Publikum mit auf eine von Jazz inspirierte musikalische Reise, deren Eindrücken sich niemand entziehen konnte. 

Wie kann es sein, dass zwei Musiker, die allein aufgrund des Altersunterschiedes bestimmt ganz unterschiedlich geprägt sind, an ihren Instrumenten zu einer virtuosen Einheit verschmelzen? Diese Frage stellte man sich in den kurzen Verschnaufpausen, die das Duo an den Vibraphonen ihren Zuhörern gewährten. Das spontane Konzert war im wahrsten Wortsinn mitreißend. Kein Wunder, dass vom begeisterten Publikum nach Zugaben verlangt wurde. 

Danke an alle Beteiligten für diesen kulturellen Hochgenuss! Auch an das Team um Alex Landbrot, das sich aufmerksam um das leibliche Wohl der vielen Gäste gekümmert hat. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste musikalische Highlight mit Alexej Gerassimez am 27. Februar 2024.

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein: