Berliner Wirtschaft im südwesten
Kategorie(n): Allgemein | News

Unternehmertalk mit vielen neuen Gesichtern

Der Goerzallee e.V. hatte zahlreiche Unternehmerinnen und Unternehmer in den Club Goerzwerk eingeladen. Der gesamte Vorstand war dabei. Vorstandsvorsitzender Silvio Schobinger und sein Vertreter, Götz Bittner, begrüßten die Anwesenden, bevor es zu der ersten Speed-Networking-Runden kam. An Vierer-Tischen platziert, hatte jeder genau fünf Minuten Zeit, sich und sein Unternehmen zu präsentieren. Nachdem in einer weiteren Runde die Tischplatzierungen erneut durchgemischt worden waren, konnten bei Drinks und kleinen Snacks die ersten Kontakte in anregenden Gesprächen vertieft werden. Viele Teilnehmende bekundeten, dass sie an diesem Abend ihr Netzwerk um spannende Persönlichkeiten erweitert haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Unternehmertalk des Goerzallee e.V. und werden rechtzeitig auf den Termin im Spätsommer hinweisen.  

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein:
Nachwuchs!

Nachwuchs!

Herzlich Willkommen, Valentina Maria Anna In den frühen Morgenstunden des 4. November erblickte Valentina Maria Anna Schobinger das Licht der Welt. Nach ihrem Bruder Maximilian ist sie das zweite Kind von Silvio und Annemarie Schobinger, das im Goerzwerk geboren...

mehr lesen
Happy birthday, lieber Silvio!

Happy birthday, lieber Silvio!

Was wäre das goerzwerk ohne Dich? Als dieses Foto entstand wusste Silvio Schobinger noch nichts vom Goerzwerk und welche Strahlkraft er damit irgendwann einmal verbreiten würde. Seit 2015 haucht der vom Bodensee stammende Immobilienexperte dem Industriedenkmal mit...

mehr lesen