Afterwork
Am Ende des Abends waren alle beim „Du“

Was für ein nettes Ründchen! Beim Afterwork, dem entspannten Feierabendformat des Goerzallee e.V., tauschten sich sympathische Menschen aus, die sich teils zum ersten Mal begegneten. Unser Fazit: Netzwerken kann echt Spass machen.

Der nächste Afterwork findet am 15. September statt. Wieder in der Trattoria Lugana an der Goerzallee. Auch Nichtmitglieder sind herzlich willkommen!

Das könnte auch noch interessant sein:

Stimmungsvoller Sommerabend mit rockiger musik

Stimmungsvoller Sommerabend mit rockiger musik

afterwork-konzert unter freiem himmel am 25.06.26 Den geplanten Auftritt des Soul-Musikers Josh Blakk müssen wir leider absagen. Der aus Ghana stammende Künstler ist aus persönlichen Gründen verhindert.  Umso mehr freut es uns, dass wir kurzfristig einen anderen...

mehr lesen
Open-Air Afterwork-Konzert am 28.05.26

Open-Air Afterwork-Konzert am 28.05.26

Rockige Klänge von Moe’s Pickup Unser monatliches Afterwork-Konzert mit rockiger Musik von Moe‘s PickUp (https://www.moesrockinpickup.com) fand dieses Mal unter freiem Himmel statt. Am Donnerstag, den 28. Mai, rollt eder grüne Ford V8 Ranger in unseren Biergarten. Die...

mehr lesen