Sandro Fusati lädt mit sabra und alina zum 1. Afterwork-Konzert des Jahres

„Als gäb’s ein Morgen“, Do., 30.01.25

Songs, Seufzer, Szenen, Tangos, Gereimtes und Gerapptes rund um die Frage, was das Leben im Heute ausmacht und ob das Morgen noch lohnt oder lockt.

Geniesser gehobener Kultur können sich freuen: Euch erwartet eine kraftvolle, musikalische Performance mit unserem Goerzwerker Sandro Fusati, Drummer und Percussionist (www.fusati.com). Begleitet wird er von Sängerin Sabra Lopes (www.sabralopes.de) und Alina Pronina am Piano.

Taucht ein in eine faszinierende Mischung aus mitreissenden Rhythmen, gefühlvollem Gesang und klangvoller Klaviermusik. Lasst Euch von der emotionalen Intensität und Vielseitigkeit dieser außergewöhnlichen Künstler begeistern! Ein Abend, der Hoffnung, Energie und Musik als Lebenselixier feiert.

„Als gäb’s ein Morgen“, 30. Januar 2025, Club Goerzwerk, Einlass: 18 Uhr, Beginn: 19 Uhr; Teilnahme auf Spendenbasis; Kulinarik: Alex Landbrot.

Meldet Euch gerne unter folgendem Link an: https://www.eventhive.de/s/mqkpa3 

Das könnte auch noch interessant sein:

Stimmungsvoller Sommerabend mit rockiger musik

Stimmungsvoller Sommerabend mit rockiger musik

afterwork-konzert unter freiem himmel am 25.06.26 Den geplanten Auftritt des Soul-Musikers Josh Blakk müssen wir leider absagen. Der aus Ghana stammende Künstler ist aus persönlichen Gründen verhindert.  Umso mehr freut es uns, dass wir kurzfristig einen anderen...

mehr lesen
Open-Air Afterwork-Konzert am 28.05.26

Open-Air Afterwork-Konzert am 28.05.26

Rockige Klänge von Moe’s Pickup Unser monatliches Afterwork-Konzert mit rockiger Musik von Moe‘s PickUp (https://www.moesrockinpickup.com) fand dieses Mal unter freiem Himmel statt. Am Donnerstag, den 28. Mai, rollt eder grüne Ford V8 Ranger in unseren Biergarten. Die...

mehr lesen