Goerzallee und Kudamm rücken zusammen! 

Goerzwerk und Goerzallee e.V. jetzt Mitglieder der AG City 

Von den hunderten Unternehmen und Organisationen, die dieses starke Netzwerk mit Sitz im Europa Center, bilden, sind wir geographisch am weitesten vom Ku’damm entfernt. Dennoch erschien uns eine Mitgliedschaft in der AG City als reizvoll und sinnstiftend. Ein spannendes Experiment für alle Beteiligten! Vorstandsmitglied Carsten Rudolph, General Manager Park Plaza Hotel Berlin, freute sich sichtlich über den Neuzugang, als er Anusch Guyenz in Vertretung von Silvio Schobinger im Rahmen der Ausstellung „100 Jahre IFA“ auf den Dächern des Bikini Berlins begrüßte.

Eine erste gemeinsame Veranstaltung im Club Goerzwerk ist bereits in Planung. Einzelheiten folgen zu einem späteren Zeitpunkt … . 

Das könnte auch noch interessant sein:

Stimmungsvoller Sommerabend mit rockiger musik

Stimmungsvoller Sommerabend mit rockiger musik

afterwork-konzert unter freiem himmel am 25.06.26 Den geplanten Auftritt des Soul-Musikers Josh Blakk müssen wir leider absagen. Der aus Ghana stammende Künstler ist aus persönlichen Gründen verhindert.  Umso mehr freut es uns, dass wir kurzfristig einen anderen...

mehr lesen
Open-Air Afterwork-Konzert am 28.05.26

Open-Air Afterwork-Konzert am 28.05.26

Rockige Klänge von Moe’s Pickup Unser monatliches Afterwork-Konzert mit rockiger Musik von Moe‘s PickUp (https://www.moesrockinpickup.com) fand dieses Mal unter freiem Himmel statt. Am Donnerstag, den 28. Mai, rollt eder grüne Ford V8 Ranger in unseren Biergarten. Die...

mehr lesen