ein weiteres kulturelles highlight lockt ins goerzwerk

Kunstherbst mit werken aus unserer region vom 12.10. – 16.11.23

In den kommenden vier Wochen steht unser Industriedenkmal wieder im Zeichen der schönen Künste. Wir bieten kreativen Persönlichkeiten aus dem Südwesten Berlins – auch einige Goerzwerker:innen sind dabei – ganz viel Platz um ihre Werke zu präsentieren. 

Hier ein Überblick über die beteiligten Künstlerinnen und Künstler: 

Pia Affeld, Gabriele Bender, Dagmar Blaer, Heike Bobusch, Nina Boeing, Wolfgang Brückner, Lisa Engemann-Fischlein, Anke Färber, Freund, Der Gottwald, Roger Hitzheim, Joachim Jänicke, Bruno Jod, Jessi Kobek, Angela Kraft, Barbara Leding, Bettina Lehfeldt, Eva Moeller, Renate Pfrommer, Astrid Richter, Oskar Streit, Susanne Winkler.

Mit „GOERZWERK goes art 2.0“ knüpfen wir an unsere erste Kunstausstellung in diesem Frühjahr an und freuen uns auf viele neue inspirierende Bilder und Objekte, die teils auch wieder erworben werden können.

Die Öffnungszeiten: montags bis freitags, 10-17 Uhr; samstags 10-15 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Bei der Vernissage am Donnerstag, den 12.10.23 um 17 Uhr, werden die meisten der ausstellenden Künstler anwesend sein und auf Wunsch gerne mehr über ihre Exponate erzählen.

Interessierte, die sich die feierliche Ausstellungseröffnung nicht entgehen lassen möchten, bitten wir aus organisatorischen Gründen um Anmeldung unter folgendem Link: 

https://www.eventhive.de/s/h3dtc3

Das könnte auch noch interessant sein:

Stimmungsvoller Sommerabend mit rockiger musik

Stimmungsvoller Sommerabend mit rockiger musik

afterwork-konzert unter freiem himmel am 25.06.26 Den geplanten Auftritt des Soul-Musikers Josh Blakk müssen wir leider absagen. Der aus Ghana stammende Künstler ist aus persönlichen Gründen verhindert.  Umso mehr freut es uns, dass wir kurzfristig einen anderen...

mehr lesen
Open-Air Afterwork-Konzert am 28.05.26

Open-Air Afterwork-Konzert am 28.05.26

Rockige Klänge von Moe’s Pickup Unser monatliches Afterwork-Konzert mit rockiger Musik von Moe‘s PickUp (https://www.moesrockinpickup.com) fand dieses Mal unter freiem Himmel statt. Am Donnerstag, den 28. Mai, rollt eder grüne Ford V8 Ranger in unseren Biergarten. Die...

mehr lesen