Berliner Wirtschaft im südwesten

Unternehmertalk mit vielen neuen Gesichtern

Der Goerzallee e.V. hatte zahlreiche Unternehmerinnen und Unternehmer in den Club Goerzwerk eingeladen. Der gesamte Vorstand war dabei. Vorstandsvorsitzender Silvio Schobinger und sein Vertreter, Götz Bittner, begrüßten die Anwesenden, bevor es zu der ersten Speed-Networking-Runden kam. An Vierer-Tischen platziert, hatte jeder genau fünf Minuten Zeit, sich und sein Unternehmen zu präsentieren. Nachdem in einer weiteren Runde die Tischplatzierungen erneut durchgemischt worden waren, konnten bei Drinks und kleinen Snacks die ersten Kontakte in anregenden Gesprächen vertieft werden. Viele Teilnehmende bekundeten, dass sie an diesem Abend ihr Netzwerk um spannende Persönlichkeiten erweitert haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Unternehmertalk des Goerzallee e.V. und werden rechtzeitig auf den Termin im Spätsommer hinweisen.  

Das könnte auch noch interessant sein:

Stimmungsvoller Sommerabend mit rockiger musik

Stimmungsvoller Sommerabend mit rockiger musik

afterwork-konzert unter freiem himmel am 25.06.26 Den geplanten Auftritt des Soul-Musikers Josh Blakk müssen wir leider absagen. Der aus Ghana stammende Künstler ist aus persönlichen Gründen verhindert.  Umso mehr freut es uns, dass wir kurzfristig einen anderen...

mehr lesen
Open-Air Afterwork-Konzert am 28.05.26

Open-Air Afterwork-Konzert am 28.05.26

Rockige Klänge von Moe’s Pickup Unser monatliches Afterwork-Konzert mit rockiger Musik von Moe‘s PickUp (https://www.moesrockinpickup.com) fand dieses Mal unter freiem Himmel statt. Am Donnerstag, den 28. Mai, rollt eder grüne Ford V8 Ranger in unseren Biergarten. Die...

mehr lesen