23.03.2018 | Für die Party im 1. OG des Goerzwerks gab es gleich drei Anlässe: Frühlingsanfang, Fertigstellung des Bauabschnitts, sowie die Präsentation der Büros und Studios, die hier in jüngster Zeit entstanden sind. Da die meisten der neuen Mieter:innen im Kreativbereich tätig sind, gab es viel zu sehen und bestaunen. Bereits ab 16:00 Uhr hatten die neuen Goerzwerker:innen ihre Türen für die mehr als 200 erschienen Gäste geöffnet. In kurzer Zeit bildete sich eine illustre Mischung aus Goerzwerker:innenn und Freunden der Mieter:innen. Dazu gab es leckere Drinks, wie die inzwischen berühmten Cocktails von Kukki – übrigens ebenfalls Mieter:innen im 1. OG – sowie ein rustikal-raffiniertes Buffet. Eine Flur-Party vom Allerfeinsten! Ihren Höhepunkt fand sie im Studio von Andreas Nenninger. Bis in die Nacht hinein wurde zu funky Tunes getanzt.
Stimmungsvoller Sommerabend mit rockiger musik
afterwork-konzert unter freiem himmel am 25.06.26 Den geplanten Auftritt des Soul-Musikers Josh Blakk müssen wir leider absagen. Der aus Ghana stammende Künstler ist aus persönlichen Gründen verhindert. Umso mehr freut es uns, dass wir kurzfristig einen anderen...



