12.03.2017 | Wir fühlen uns geehrt! Die untere Denkmalschutzbehörde Steglitz-Zehlendorf zeichnet das Goerzwerk als Denkmal des Monats März 2016 aus. Wir danken Sabine Schmiedeke und Dr. Jörg Rüter für den wunderbaren Artikel mit den schönen Bildern. Auch für uns gab es dabei einige Neuigkeiten zu erfahren.
Stimmungsvoller Sommerabend mit rockiger musik
afterwork-konzert unter freiem himmel am 25.06.26 Den geplanten Auftritt des Soul-Musikers Josh Blakk müssen wir leider absagen. Der aus Ghana stammende Künstler ist aus persönlichen Gründen verhindert. Umso mehr freut es uns, dass wir kurzfristig einen anderen...



