14.06.2017 | Über der Hauptstadt herrscht Kaiserwetter! Was liegt da näher, als die Goerzwerker:innen zum Angrillen auf das Dach des Goerzwerks einzuladen? Silvio Schobinger macht als Grillmaster eine gute Figur und die Gäste lassen sich von der Abendsonne bescheinen. Ideale Bedingungen um in entspannter Atmosphäre gemeinsam über den Tag der offenen Tür anlässlich des 100 jährigen Jubiläums des Goerzwerks zu reden. Danke an alle Beteiligten für den kreativen Input! Wir freuen uns jetzt schon auf unser Hof-Fest am 14. Juli, ein Event mit zahlreichen Überraschungen für Groß und Klein in der gesamten Region und darüber hinaus.
Stimmungsvoller Sommerabend mit rockiger musik
afterwork-konzert unter freiem himmel am 25.06.26 Den geplanten Auftritt des Soul-Musikers Josh Blakk müssen wir leider absagen. Der aus Ghana stammende Künstler ist aus persönlichen Gründen verhindert. Umso mehr freut es uns, dass wir kurzfristig einen anderen...



