Leinen los für die marlin !
Kategorie(n): Allgemein | 2021 | Events | News

Mit Ungeduld haben wir den SaisonSTART erwartet

Genau die richtige Zeit, um unseren Neuzugang „Marlin“ vorzustellen: Die exklusive Mahagoni-Motoryacht liegt in unmittelbarer Nachbarschaft vom Goerzwerk, im Stadthafen Teltow. Bei einer der ersten Spritztouren in diesem Frühjahr hat Annemarie Rainer mit Baby Maximilian das Steuer übernommen. Es ging vom Teltowkanal über den Griebnitzsee, unter der historisch bedeutenden Glienicker Brücke entlang bis hin zum Wannsee.

Gute Nachricht für alle Nautik-Fans: Das wunderschöne Salonschiff kann als Location genutzt werden. 

Die knapp 20 Meter lange Marlin bietet einige Annehmlichkeiten, die Ausflüge über die Gewässer von Berlin und Brandenburg abrunden. Dank einer kleinen Küche sind auch Verköstigungen an Deck möglich. Und wenn das Wetter mal nicht mitspielt, zieht man in die gemütliche Kabine um. An Bord gibt es reichlich Platz für bis zu zwölf Passagiere. Interesse? Anfragen bitte an: frederika.kremser@goerzwerk.de oder event@goerzwerk.de.

Unser Wunschszenario: Dass die Marlin irgendwann dahin umzieht, wo sie hingehört – an den Zehlendorfer Stichkanal direkt bei uns am Goerzwerk.

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein:
„Fit durchs Jahr“ – Hofmarkt am 27.01.2023

„Fit durchs Jahr“ – Hofmarkt am 27.01.2023

Ab jetzt mit neuen Öffnungszeiten, monatlichem Thema und Goerzwerkführung Nach zwei Jahren wagen wir eine Weiterentwicklung unseres monatlichen Hofmarktes, der im Lockdown-Winter 20/21 seinen Anfang hatte und sich seitdem wachsender Beliebtheit im Berliner Südwesten...

mehr lesen
Juhuuu, die WinterFerien sind gesichert!

Juhuuu, die WinterFerien sind gesichert!

Das Schutzengelhaus dankt dem Goerzallee e.V. Sichtlich groß war die Überraschung als Silvio Schobinger, Vorstandsvorsitzender des Goerzallee e.V., gemeinsam mit Vorstandsmitglied Brigitte Märtens, einen Scheck an das Schutzengelhaus in Steglitz-Zehlendorf...

mehr lesen