Happy birthday, lieber Silvio!
Kategorie(n): News

Was wäre das goerzwerk ohne Dich?

Als dieses Foto entstand wusste Silvio Schobinger noch nichts vom Goerzwerk und welche Strahlkraft er damit irgendwann einmal verbreiten würde. Seit 2015 haucht der vom Bodensee stammende Immobilienexperte dem Industriedenkmal mit einer ständig wachsenden Community neues Leben ein, lockt immer weitere, innovative Unternehmen und Start-Ups an die Goerzallee. Dass das Goerzwerk inzwischen als wirtschaftliches Leuchtturmprojekt im Berliner Südwesten gesetzt ist, erfüllt ihn mit Stolz und spornt ihn zugleich an. Bei einer fulminanten Feier zum runden Geburtstag im Club Goerzwerk nutzten Familie, Freunde, Wegbegleiter und Goerzwerker die Gelegenheit, den Jubilar hochleben zu lassen. Auch an dieser Stelle: HAPPY BIRTHDAY, lieber Silvio!

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein:
Nachwuchs!

Nachwuchs!

Herzlich Willkommen, Valentina Maria Anna In den frühen Morgenstunden des 4. November erblickte Valentina Maria Anna Schobinger das Licht der Welt. Nach ihrem Bruder Maximilian ist sie das zweite Kind von Silvio und Annemarie Schobinger, das im Goerzwerk geboren...

mehr lesen