1.Mai-Wochenende mit Maibaum und Klassik-Matinee
Kategorie(n): Allgemein | News

Hofmarkt in ländlicher Tradition

Am Freitag, den 29. April 22, erwartet Euch wieder ein reichhaltiges Angebot regionaler Spezialitäten in fröhlicher Hofmarkt-Atmosphäre. In Anlehnung an eine schöne ländliche Tradition wird um 16:00 Uhr feierlich ein Maibaum aufgestellt und somit der Wonnemonat eingeleitet. Dazu gibt es reichlich Bier und Frozen Margarita. 
 

Goerzwerk goes Klassik – Sonntagsmatinee

Mit dem Konzert eines Streichquartetts der Komischen Oper Berlin findet am Sonntag, den 01. Mai 22, erstmalig eine Klassik-Matinee in unserem Biergarten statt (Beginn: 12:30 Uhr). Für Kinder und Erwachsene wird ein Zauberer seine Künste zum Besten geben. Ab 15:00 Uhr sorgt DJ Holly für gute Tanzlaune. Für leibliches Wohl ist gesorgt. Eintritt: 5 €, Kinder frei.

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein:
„Fit durchs Jahr“ – Hofmarkt am 27.01.2023

„Fit durchs Jahr“ – Hofmarkt am 27.01.2023

Ab jetzt mit neuen Öffnungszeiten, monatlichem Thema und Goerzwerkführung Nach zwei Jahren wagen wir eine Weiterentwicklung unseres monatlichen Hofmarktes, der im Lockdown-Winter 20/21 seinen Anfang hatte und sich seitdem wachsender Beliebtheit im Berliner Südwesten...

mehr lesen
Juhuuu, die WinterFerien sind gesichert!

Juhuuu, die WinterFerien sind gesichert!

Das Schutzengelhaus dankt dem Goerzallee e.V. Sichtlich groß war die Überraschung als Silvio Schobinger, Vorstandsvorsitzender des Goerzallee e.V., gemeinsam mit Vorstandsmitglied Brigitte Märtens, einen Scheck an das Schutzengelhaus in Steglitz-Zehlendorf...

mehr lesen