Regionale Spezialitäten und Sonne satt lockten an die Goerzallee
Kategorie(n): Allgemein | Hofmarkt | News

Frühlingserwachen auf unserem Hofmarkt

Der letzte Freitag im März gab nicht nur wettertechnisch alles. Die Sonne strahlte mit unseren „Standlern“ und den vielen Gästen um die Wette. Aus dem Goerzwerk waren u. a. wieder KarmaKollektiv, BerlinDistillery und Fräulein Juli mit ihren Produkten am Start. Auch andere regionale Erzeuger, die unseren Hofmarkt schon seit Frühjahr 2021 begleiten, fanden begeisterte Abnehmer. Ganz besonders freut uns, dass das Angebot kontinuierlich wächst. Habt Ihr etwa noch keine der bruzzelnden Kalbsbouletten oder den Eierlikör von Lansk Feinkost probiert? Bis zum nächsten Hofmarkt am 29. April ist es ja nicht mehr allzu lange hin. Da haben wir übrigens eine besondere Überraschung für Euch. Doch dazu später mehr … . 

Kategorien

Das könnte auch noch interessant sein:
„Fit durchs Jahr“ – Hofmarkt am 27.01.2023

„Fit durchs Jahr“ – Hofmarkt am 27.01.2023

Ab jetzt mit neuen Öffnungszeiten, monatlichem Thema und Goerzwerkführung Nach zwei Jahren wagen wir eine Weiterentwicklung unseres monatlichen Hofmarktes, der im Lockdown-Winter 20/21 seinen Anfang hatte und sich seitdem wachsender Beliebtheit im Berliner Südwesten...

mehr lesen
Juhuuu, die WinterFerien sind gesichert!

Juhuuu, die WinterFerien sind gesichert!

Das Schutzengelhaus dankt dem Goerzallee e.V. Sichtlich groß war die Überraschung als Silvio Schobinger, Vorstandsvorsitzender des Goerzallee e.V., gemeinsam mit Vorstandsmitglied Brigitte Märtens, einen Scheck an das Schutzengelhaus in Steglitz-Zehlendorf...

mehr lesen